Welcome to Panem! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to Panem! RPG

Lebe in Panem, erlebe die Hungerspiele und fiebere mit!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty
BeitragThema: Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )   Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) EmptySo 30 Sep 2012, 04:10

Hi Smile

Mir ist langweilig und dann dachte ich, mach doch 'nen Foto- Fanfiction oder so... Naja oke ...
Egal ich mach jetzt einen Fanfiction.

Bye


WEITERES FOLGT
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty
BeitragThema: Re: Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )   Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) EmptySo 30 Sep 2012, 08:50

Okay. Erstmal was über die Hauptperson in meinem Fan-Fiction Smile

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) 1zdautd

Name : Maesie Fearman
Alter: 16
Distrikt: 5

Maesie kommt aus einer nicht zu reichen und nicht zu armen familie und meldet sich einestages freiwillig für die 77. Hungerspiele. Im Capitol jedoch bekommt sie große Angst und wünschte sie hätte sich nicht freiwillig gemeldet...

So ungefähr soll das gehen Smile

BALD KOMMT DAS ERSTE KAPITEL Very Happy
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
Ruthy Leaven
Admin
Ruthy Leaven


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 24
Ort : schöniberg

Charakter
Name:
Distrikt: Distrikt 5
Alter: 13

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty
BeitragThema: Re: Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )   Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) EmptyMo 01 Okt 2012, 00:34

aha...
fan fiction?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/lea.vllmr/favorites#!/lea.vllmr
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty
BeitragThema: Re: Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )   Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) EmptyMo 01 Okt 2012, 01:52

kommt noch...
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty
BeitragThema: Re: Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )   Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) EmptyMi 03 Okt 2012, 00:18

Kapitel1


Es ist do weit. Nur in wenigen Sekunden werden die Namen der Tribute vorgelesen. Aufmerksam wie alle anderen Kinder aus Distrikt 5 schaue ich aud die Tribühne wo wie jedes Jahr Melody Sparks steht. Eine ältere Frau aus dem Capitol, die vergeblich versucht ihre grauen Haare mit einem beißenden-grünton zu überdecken. Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) 2qarbcj Dazu trägt sie einen Blazer, der so aussieht, wie Zellen unter einem Mikroskop. Jedes Jahr verliest sie die Tribute. Jedes mal in dem selben gelangweilt und zugleich trurigem Ton. Langsam lässt sie ihre Hand in die Schüsseln mit den Losen gleiten. Ihre Hand gleitet bis zum Boden der Schüssel, wo sie nach einem Zettel griff. Vor ein paar Minuten ging noch heftiges geraune durch die Reihen, doch jetzt ist alles Stumm. Melody Sparks tritt zum Mikrofon, und bekam den Zettel nur mit Mhe auf. Dann liest sie den Namen vor: >>Und die Diesjährige Tributin für Distrikt 5 ist...<<, jetzt ist es so leise, dass man eine Stecknadel fallen lassen könnte. Ich halte den Atem an. Melody Sparks fuhr fort. >>Die diesjährige Tributin heißt Amanda Robins!<< Mein Blick geht langsam nach links, wo ein paar Reihen weiter, die Tochter vom Bürgermeißter sitzt. Ihr gesicht ist bleich. Ich kenne Amanda nur zu gut. Sie geht in meine Klasse. Ich kann sie nicht leiden und sie kann mich nicht leiden. Plötzlich jedoch überkommt mich ein Gefühl der Wut. Aus irgendeinem Grund wollte ich nicht, dass Amanda den Sieg für Disstrikt 5 einheimste, denn sie hatte gute Chancen zu gewinnen. Nein. Aus irgendeinem Grund wollte ich nicht, dass sie in ein paar Wochen wieder hier steht, umringt von all ihren Freunden und ins Dorf der sieger ziehen und auf irgendeine Weise trat ich vor und rief: >>Ich gehe freiwillig in die Arena<< Mache Jungen aus meiner Klasse fingen an zu lachen. Amanda schaut verwirrt und Melody Sparks fängt an zu grinsen. >> Komm bitte nach vorne!<< Alle schauen mich an und ich trete mit leisen Schritten nach vorne. Uweit Friedenswächter müssen mich fast auf die Bühne ziehen und Melody Sparks setzt ein falsches lachen auf : >> Wie heißt du denn?<< fragt sie und Mustert mich von Kopf bis Fuß. Dann stellt sie das Mikrofon Tiefer und ich stottere: >>Ma.. Mesie Fearman.<< Dann stellt sie das Mikrofon wider höher und schreit fast : >> Wir haben eine Freiwillige!<< Sie schaut auf mich und dann auf die Kugel mit den Jungennamen. Diesmal holte sie einen Zettel von ganz oben. >> Der männliche Tribut heißt : Daniel Sellers! << Ich weiß nicht wohin ich schauen soll, denn ich kenne keinen Daniel Sellers. Doch ein paar entsetzte Schreie aus der Reihe der 14 Jährigen verriet wohl, dass er Jünger war als ich. Ein Junge mit schwartzen Haaren tritt vor. Auch er wird von den Friedenswächtern auf die Bühne gezogen. Melody schüttelt ihm die Hand und er stellt sich links neben sie.

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Mws95f
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
Ruthy Leaven
Admin
Ruthy Leaven


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 24
Ort : schöniberg

Charakter
Name:
Distrikt: Distrikt 5
Alter: 13

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty
BeitragThema: Re: Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )   Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) EmptyMi 03 Okt 2012, 00:46

ok...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/lea.vllmr/favorites#!/lea.vllmr
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty
BeitragThema: Re: Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )   Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) EmptyMi 03 Okt 2012, 02:08

wenn mir langweilig ist kommt schon mal dämlichesheraus What a Face
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
Ruthy Leaven
Admin
Ruthy Leaven


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 24
Ort : schöniberg

Charakter
Name:
Distrikt: Distrikt 5
Alter: 13

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty
BeitragThema: Re: Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )   Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) EmptySa 06 Okt 2012, 05:13

Ich merks^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/lea.vllmr/favorites#!/lea.vllmr
Paul Hudson

Paul Hudson


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.10.12

Charakter
Name:
Distrikt: 12
Alter: 16

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty
BeitragThema: Re: Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )   Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) EmptySa 06 Okt 2012, 09:52

Mir gefällt's (:

Ich find die Bilder cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruthy Leaven
Admin
Ruthy Leaven


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 24
Ort : schöniberg

Charakter
Name:
Distrikt: Distrikt 5
Alter: 13

Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty
BeitragThema: Re: Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )   Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) EmptySa 06 Okt 2012, 09:54

tja, unsre Tessa mag Sims^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/lea.vllmr/favorites#!/lea.vllmr
Gesponserte Inhalte





Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty
BeitragThema: Re: Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )   Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Heather's Fan-Fiction (Hat noch keinen Titel )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Langeweile bringt unser schönes Forum noch um!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to Panem! RPG :: Sonstige :: Fan- FIctions-
Gehe zu: