Welcome to Panem! RPG

Lebe in Panem, erlebe die Hungerspiele und fiebere mit!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Am Grenzzaun

Nach unten 
AutorNachricht
El-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19

Charakter
Name:
Distrikt: 12
Alter: 13 oder so...

BeitragThema: Am Grenzzaun   Mi 03 Okt 2012, 00:53

Leise schlich El-chan sich an den Friedens wächtern vorbei. Kaum hatte sie das geschafft rannte sie weiter, bis zu dem Loch im Zaun, das sie vor kurzem erst entdeckt hatte. Das besondere an diesem Loch war, dass ein Stofffetzten daranhing, als sie es entdeckt hatte. Sie überlegte, ob sie in den Wald gehen sollte, um zu schauen , wer das war. Sie entschied sich dagegen, da sie einen von diesen verdammten Friedenswächtern hörte, die ausgerechnet heute am Zaun patroullieren mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruthy Leaven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 18
Ort : schöniberg

Charakter
Name:
Distrikt: Distrikt 5
Alter: 13

BeitragThema: Re: Am Grenzzaun   Sa 06 Okt 2012, 06:40

Waldrand <--
Als alles leer war, flitzte ein Schatten zu der Lücke, und nahm den Fetzten ab. Dann war er wieder verschwunden.
-->Waldrand

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
The peace of the world has changed, when you was born, couse I saw you. I love you!!!


Zuletzt von Ruthy Leaven am Sa 06 Okt 2012, 08:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/lea.vllmr/favorites#!/lea.vllmr
El-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 19

Charakter
Name:
Distrikt: 12
Alter: 13 oder so...

BeitragThema: Re: Am Grenzzaun   Sa 06 Okt 2012, 06:45

Ein paar Tage später ging El-chan nachts zum Zaun zurück, doch der Stofffetzen war verschwunden. Entweder haben de Friedenswächter ihn abgenommen, oder... Nein! Daran würde sie gar nicht erst denken! So leise wie sie konnte, schlüpfte sie durch das Loch und rannte in den Wald hinein.

--> Waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heather Luxa Winterfield
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 19
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

BeitragThema: Re: Am Grenzzaun   So 07 Okt 2012, 08:53

Immer noch Hand in Hand kamen die Beiden lachend am Grenzzaun an.
Da ist ein Loch im Zaun! Ethan deutet überrascht auf einen riss im Drahtgeflecht. Hast du dich niemals gefragt, was hinter diesem Zaun ist? fragt Ethan und schaut sehnsuchtsvoll auf den Wald. Was soll dort schon sein? Wald eben... sagte Marissa. Meinst du wir können einfach... Ethan schaut nun wider auf das Loch im Zaun. Meinst du wir können dadurch? fragt er. Wenn uns die Friedenswächter dabei erwischen würden Ethan, dann... - Die friedenswächter werden uns nicht dabei erwischen! Siehst du hier irgendwo welche? Ethan drehte sich zur um. Aber nirgendswo waren Friedenswächter zu sehen. Aber wenn... erneut unterbrach Ethan Marissa. Und dann schlüpfte er einfach durch den Zaun. Und weil marissa keine Wahl hatte, folgte sie ihm.

---> Waldrand

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcome-to-panem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Grenzzaun   

Nach oben Nach unten
 
Am Grenzzaun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to Panem! RPG :: Distrikte und Kapitol :: Distrikt 12 :: Siedlung-
Gehe zu: