Welcome to Panem! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to Panem! RPG

Lebe in Panem, erlebe die Hungerspiele und fiebere mit!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwachsinn

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
May Leaven

May Leaven


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 21

Charakter
Name:
Distrikt: 5
Alter: 10

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 01:31

cherry Kirsche
albino Hase
farao Pharao
king König
queen Königin
elephant Elefant
pig Schwein
monkey Affe odr Keks
cat Katze
rendeer Rentier
santa Weinachtsmann
jocolor Narr
Evil or Very Mad Teufel
clown Clown
sunny Sonne
Suspect Ninja
I love you Herz
bounce Ball
@ @
Arrow Pfeil ->
Question Fragezeichen
Exclamation Ausrufezeichen
Idea Idee/Glühbirne
Sleep schlafen
drunken betrunken
Basketball sport
flower Blume
afro afrohaar
lol! lol
affraid Kreisch
tongue zunge
pale bleich
cheers sowas von froh
study buch lesen
Nach oben Nach unten
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 01:35

[Nur Administratoren ist es erlaubt dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
May Leaven

May Leaven


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 21

Charakter
Name:
Distrikt: 5
Alter: 10

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 02:49

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! LOL[b] lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!




lol!
lol!
lol!
lol! lol! L

lol! lol! lol!
lol! lol! lol!
lol! lol! lol! O
lol! lol! lol!

lol!
lol!
lol! L
lol! lol!
Nach oben Nach unten
Ruthy Leaven
Admin
Ruthy Leaven


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 24
Ort : schöniberg

Charakter
Name:
Distrikt: Distrikt 5
Alter: 13

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 04:00

Es war einmal ein Pferd
Das nannten alle Gerd
Da kam ein dicker Reiter
Gerd dachte: Na dass wird ja heiter!
Doch Gerd, der Gute
Der zog nur ne Schnute
Und ließ den Herrn
Höflich gewährn
Der Herr, der freute sich so sehr
Und kam gleich mit zwei Törtchen her
Das Pferd bekam das sehr, sehr kleine
und selbst nahm er das große eine
Da wog der Herr gleich noch viel mehr
Das freute Gerd nun gar nicht mehr
Und Gerd, der war nun nicht mehr nett
So rannten beide um die Wett
Der Grund dafür war ganz schön schlicht
Denn denn so viel tragen konnt Gerd nicht

Doch Gerd und der Reiter, die sind ganz schön dumm
so rennen die beiden noch heute herum


LG
Ruthy



das Gedicht hab ich gerade eben selbst gemacht
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/lea.vllmr/favorites#!/lea.vllmr
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 04:02

LOL

Schwachsinn - Seite 2 195414071301440443_e7pQ2mob_c

Weißt du unter welchem Namen ich den "Spamthread" noch kenne?
"Senfthread!"
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 09:23

Schwachsinn - Seite 2 306690_434606639908831_1466549365_n
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
May Leaven

May Leaven


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 21

Charakter
Name:
Distrikt: 5
Alter: 10

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptyDo 11 Okt 2012, 09:38

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Exclamation Exclamation
Exclamation Exclamation
Exclamation Exclamation
Exclamation Exclamation
Exclamation Exclamation
Exclamation Exclamation

Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptyMo 15 Okt 2012, 02:56

IST DAS HIER MAL NICH NE GEILE FARBE

Ich weiß wer du bist, Gast!
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
Ruthy Leaven
Admin
Ruthy Leaven


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 24
Ort : schöniberg

Charakter
Name:
Distrikt: Distrikt 5
Alter: 13

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptyDi 16 Okt 2012, 06:22

ich kenne euch alle Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/lea.vllmr/favorites#!/lea.vllmr
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptyDi 16 Okt 2012, 06:37

xD Trozdem
log dich mal aus und dann geh auf den Thread . Dann steht da :

Ich weiß wer du bist, Gast!

Hier nochmal:

Hallo Gast!

WELCOME-TO-PANEM.


xD :
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make
Kuchens and other Teigprodukte
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptySa 27 Okt 2012, 04:28

Was passiert wenn man sich zwei mal halb tot gelacht hat?

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Wale falsch?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht an der Innenseite der Tube?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?

Maisöl ist aus Mais, Olivenöl ist aus Oliven, also woraus ist Babyöl?

"Das Leben ist ein sche*ß Spiel...aber die Grafik is geil!!!"

"Ich beiße" "Jaja is klar....AUA spinnst du?!"

"Leute, das ist Ernst!!" - "Hi Ernst"

"Hoch Lebe die Schule! So hoch, dass keiner mehr reinkommt!! "
"Ich kann auf über 469 Sprachen schweigen"
"Ich komme mit meinem Bobbycar und fahre euch alle um "
"Ich geh kurz sterben, soll ich jemandem was mitbringen? "
"Sche*ß auf Chuck Norris- Spongebob grillt unter Wasser!"
"Ich beiße" "Jaja is klar....AUA spinnst du?!"
"Ja, ich weiß, dass du mich hasst. Stell dich hinten an.."
"Leute, das ist Ernst!!" - "Hi Ernst"
''Herr Lehrer ich sterbe !'' ... ''Say it in English , please''
"97% der Schüler verstehn kein Mathe- ich bin bei den anderen 5% "
"Du, du und du. Mitkommen..... Kaffeekränzchen."
"Ey ich bin so locker drauf, ich fall gleich auseinander "
"Ich bin faul und sitz dazu ."
"Ich mache nachts mein Fenster zu, damit Edward dagegen klatscht! "
"Sche*ß auf Sportwagen, mein Bobycar zieht an allen vorbei!!! ''





This Nacht Im sleeping nicht so well,

in my quietsching Bettgestell

and in the middel of the Nacht

is that Scheißteil eingekracht.

Ich hope that dir that nicht passiert

and that mei English better wird.

''Herr Lehrer ich sterbe !'' ... ''Say it in English , please''

"97% der Schüler verstehn kein Mathe- ich bin bei den anderen 5% "

"Abschreiben bei Arbeiten?? Wir nennen das Teamwork!

"Du, du und du. Mitkommen..... Kaffeekränzchen."

"Ey ich bin so locker drauf, ich fall gleich auseinander "

"Gerüchte über mich?! WOW ... muss mein Leben interessant sein...

""Ich bin faul und sitz dazu ."

"Ich bin so cool, die schafe zählen mich wenn sie einschlafen! "

Sche*ß auf Sportwagen, mein Bobycar zieht an allen vorbei!!!

"Seit ich "Dings" sagen kann, kann ich alles beschreiben

Ich bin nur zur Dekoration im Matheunterricht.


Schwachsinn - Seite 2 Schulen.eduhi.atherzlich_willkommen
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
Ruthy Leaven
Admin
Ruthy Leaven


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 24
Ort : schöniberg

Charakter
Name:
Distrikt: Distrikt 5
Alter: 13

Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 EmptyFr 02 Nov 2012, 14:23

ok................................................................................................................................................................................................................ ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... . ................................................................................................................................................................................................................. . .. .............................................................................................................................................................................................................. ... ... ........................................................................................................................................................................................................... ..... ............................................................................................................................................................................................................. ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... .................................................................................................................................................................................................................... .................................................................................................................................................................................................................. ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... .................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... .................................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................................................. ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ..................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................. ................................................................................................................................................................................................................... .................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... .................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................. ..................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................. ..................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................. ................................................................................................................................................................................................................... ................................................................................................................................................................................................................... .....................................................
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/lea.vllmr/favorites#!/lea.vllmr
Gesponserte Inhalte





Schwachsinn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwachsinn   Schwachsinn - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwachsinn
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to Panem! RPG :: Sonstige :: Spammfreunde-
Gehe zu: