Welcome to Panem! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to Panem! RPG

Lebe in Panem, erlebe die Hungerspiele und fiebere mit!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 geil! Der Nebenchara des Jahrhundert!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ruthy Leaven
Admin
Ruthy Leaven


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 24
Ort : schöniberg

Charakter
Name:
Distrikt: Distrikt 5
Alter: 13

geil! Der Nebenchara des Jahrhundert! Empty
BeitragThema: geil! Der Nebenchara des Jahrhundert!   geil! Der Nebenchara des Jahrhundert! EmptySo 07 Okt 2012, 09:36

Name: Robert Smith
Alter: 13
Distrikt: capitol
Familie: irgendwelche reichen assisXD
Aussehen: geil^^
muskulös (aber nich zu viel, das ist dann schon wieder hässlich) , braun gebrannt, (süß), halt einfach geil^^
Meine Lebensgeschichte: Er ist der Sohn von irgenteinem reichen Paar. Sie zwingen ihn, jedes Hungerspiel mit anzusehen, was er einfach schrecklich findet. Er sieht nicht ein, dass Leute wie er besser sind, nur weil er im Kapitol geboren ist, und die "Bewohner" der Distrikte halt nicht. Er ist der Ansicht, dass Distrikt "Bewohner" doch viel mehr Leisten. Doch äußert er seine Meinung nie, da er weiß, dass das nichts bringen würde, außer das er immer unter Aufsicht gestellt würde, und damit wäre den anderen, die er Gefangene nennt, wohl am wenigsten geholfen.

Das Bild habe ich von: Ich hab doch gar keins^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/lea.vllmr/favorites#!/lea.vllmr
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

geil! Der Nebenchara des Jahrhundert! Empty
BeitragThema: Re: geil! Der Nebenchara des Jahrhundert!   geil! Der Nebenchara des Jahrhundert! EmptySo 07 Okt 2012, 20:24

xD Geil

angenommen
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
 
geil! Der Nebenchara des Jahrhundert!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to Panem! RPG :: Vorstellung deines Charakters :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: