Welcome to Panem! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to Panem! RPG

Lebe in Panem, erlebe die Hungerspiele und fiebere mit!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Schule Empty
BeitragThema: Schule   Schule EmptySa 06 Okt 2012, 22:25

Nach Unterrichtsschluss ging Marissa zum Kunstraum. Marissa?!, Marissa! rief eine Stimme von einer der Staffeleien ihr zu. Es war eine Stimme eines jungen Mannes. Ethan! rief Marissa überglücklich und viel Ethan um den Hals. Ich dachte du währest fort in Distrikt 2! Um dort eine bessere Ausbildung zu bekommen! Ich habe dort keinen Platz bekommen! wunderte sich Marissa.Sie nehmen nur Leute aus reichen Familien oder aus den besseren Distrikten an! sagte Ethan entäuscht.Distrikt 12 war keinesfalls einer der "besseren" Distrikte. Im gegenteil. Wenn man eine Rangliste erstellen würde, dann würde Distrikt 12 sogar an letzter Stelle stehen. ZU den besseren Distrikten gehören 1,3,5 und auch 6 aber wenn jemand aus 12 eine Ausbildung sucht, muss man entweder aus einer bedeutenden Familie stammen oder Sieger der Hungerspiele sein. Ethan ist nichts der beiden. Und was ist wenn dir mein Vater ein Zeugniss schreibt? fragte Marissa mit Hoffnung.

[Edit] Vielleicht. Ethan zuckte mit den Achseln. Kommst du mit zum Waldrand? fragte Marissa um vom Thema abzulenken ihrtwegen könnte Ethan für immer in 12. Bleiben. Na klar! rief Ethan und Hand in Hand liefen die beiden die Treppehinunter.

---> AM GRENZZAUN
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
 
Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to Panem! RPG :: Distrikte und Kapitol :: Distrikt 12 :: Siedlung-
Gehe zu: