Welcome to Panem! RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to Panem! RPG

Lebe in Panem, erlebe die Hungerspiele und fiebere mit!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gabriel Stone Distrikt 13

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heather Luxa Winterfield
Admin
Heather Luxa Winterfield


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 25
Ort : Distrikt 5

Charakter
Name: Heather Luxa Winterfield
Distrikt: 5
Alter: 13

Gabriel Stone Distrikt 13 Empty
BeitragThema: Gabriel Stone Distrikt 13   Gabriel Stone Distrikt 13 EmptyMi 17 Okt 2012, 00:15



Gabriel Stone Distrikt 13 16lfl95

Gabriel Stone
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.



» Name: Gabriel Stone
» Alter: 18
» Geschlecht: männlich! Ist das so schwer zu erkennen?!
...



» Distrikt: 13 (Rand)




» Aussehen: Männlich, groß und ein bisschen Bart
» Augenfarbe: blau
» Größe: 1, 84 oder sso
...




» Charakter: charmant, nett
» Vorlieben: Der Wald, Mädchen, Messer
» Abneigungen: Die Hungerspiele, das Capitol
...




» Vergangenheit: Ich lebe nicht mein ganzes Leben in Distrikt 13. Eigentlich komme ich aus 12 aber da in 13 mehr möglichkeiten für Arbeit bestanden, bin ich als ich 5 Jahre alt war mit meinem Vater, meiner Schwester und meinem Bruder nach 13 gezogen. Meine Mutter kam später nach, als sie sich sicher war, dass sie in 13 auch einen Job bekommen würde. Sie hatte einen Job in 12 , der aber nicht so gut bezahlt war. Mein Vater musste lange mit dem Capitol telefonieren damit er die Erlaubniss hatte zu imigrieren. Nur selten kommt es vor, dass Leute auswandern dürfen. Wahrscheinlich nur 5 von 100. In 13 arbeitete mein vater hart für sein Geld und meine Mutter bekam eine Stelle als Köchin für den Bürgermeister. Doch eines Tages wurde meine Schwester sehr krank. Sie bekam eine schlimme Krankheit und meine Mutter musste ihren Job aufgeben um bei ihr zu sein und sie zu pflegen. Doch man konnte ihr nicht mehr helfen. Sie starb an meinem 8. Geburtstag und dieses Erlebniss werde ich nie vergessen. Mein älterer Bruder war zu diesem Zeitpunkt gerade arbeiten, der er hatte auch einen gut bezahlten Job bekommen. Er war so erschüttert über die Narchicht ihres Todes, dass er nur noch zum schlafen nach Hause kam und den ganzen Tag im Wald zwischen 12 und 13 verbrachte. Inzwischen kömmt er nöchnichmal zum schlafen nach Hause. Obwohl er zum Tod meiner Schwester schon 17 Jahre alt war, hat er ihn nie ganz verkraftet. Meine Mutter bekam die Stelle als Köchin nicht erneut und fand auch sonst keine andere Arbeit. Und seit dem hat sich eigentlich nichts mehr bei mir zu Hause geändert.
» Eltern: Mary Stone (geb. Deers) Henrick Stone
» Geschwister: Fanny Stone (starb im alter von 6 Jahren) Robert Stone (27)
...



© Fay von FormART


Bild gemacht mit :http://www.dolldivine.com/game-of-thrones.php
Nach oben Nach unten
https://welcome-to-panem.forumieren.com
May Leaven

May Leaven


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 21

Charakter
Name:
Distrikt: 5
Alter: 10

Gabriel Stone Distrikt 13 Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Stone Distrikt 13   Gabriel Stone Distrikt 13 EmptyMi 17 Okt 2012, 00:51

ANGENOMMEN !!! Der Chara ist übelst toll geworden Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Ruthy Leaven
Admin
Ruthy Leaven


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 24
Ort : schöniberg

Charakter
Name:
Distrikt: Distrikt 5
Alter: 13

Gabriel Stone Distrikt 13 Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Stone Distrikt 13   Gabriel Stone Distrikt 13 EmptyMi 17 Okt 2012, 07:05

willste ihn nich verschieben?
dann mach ich das jetzt mal...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/lea.vllmr/favorites#!/lea.vllmr
Gesponserte Inhalte





Gabriel Stone Distrikt 13 Empty
BeitragThema: Re: Gabriel Stone Distrikt 13   Gabriel Stone Distrikt 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gabriel Stone Distrikt 13
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald zwischen Distrikt 12 und Distrikt 13
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to Panem! RPG :: Vorstellung deines Charakters :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: